Linux auf HDD 120MB??

Diskutiere Linux auf HDD 120MB?? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich hab eine Frage! Kann man irgendwelche Linux auf 120MB Festplatte installieren?? Die Platte ist mit übrig geblieben, und ich wollte...

1. #1 slumsattack, 03.05.2006
    slumsattack

slumsattack Grünschnabel

Hallo! Ich hab eine Frage!
    Kann man irgendwelche Linux auf 120MB Festplatte installieren??
    Die Platte ist mit übrig geblieben, und ich wollte noch die anwenden!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 03.05.2006
    slasher

slasher König

ich ergänze bzw. kastriere dich mal, damit das nicht alle so lesen:
    Versuch es mal hier: http://www.linuxlinks.com/Distributions/Mini_Distributions/

4. #3 liquidnight, 03.05.2006
    liquidnight

liquidnight Routinier

ich kann dir gerne noch 2 platten mit 1 GB, eine mit 1,7GB und auch noch eine mit 4GB schenken, wenn Du willst. Damit wäre es dann komfortabel genug, sogar gentoo mit distfiles und portage-tmp passt dann mit drauf.

5. #4 slumsattack, 04.05.2006
    slumsattack

slumsattack Grünschnabel

Joa! Das wäre nicht schlecht, weil ich brauche umbedingt welche für meinen zweiten PC!

P.S. an alle: Sorry für die Rechtschreibfehlern! Ich wohne nicht so lange in Deutschland! :D

LG David

6. #5 liquidnight, 04.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2006
    liquidnight

liquidnight Routinier

ok, dann schau deine PMs und email durch !

....

der spezi meldet sich net !

Thema:

Linux auf HDD 120MB??

Die Seite wird geladen...

Linux auf HDD 120MB?? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams für Linux vorgestellt

Microsoft Teams für Linux vorgestellt: Nachdem Microsoft bereits vor Monaten eine Version von der Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux bestätigte, hat das...
  2. WireGuard strebt Aufnahme in Linux 5.6 an

WireGuard strebt Aufnahme in Linux 5.6 an: Das VPN-Tunnel-Projekt WireGuard hat gute Chancen, in den Kernel 5.6 aufgenommen zu werden, der im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Weiterlesen...
  3. Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.5

Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.5: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.5-rc1 als erste Testversion für Linux 5.5 freigegeben. Die neue Version bringt neue...
  4. Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint

Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint: Hallo, mir sind gerade mir fünf unbekannte Ordner im tmp aufgefallen. Diese kann ich nicht mehr wieder einfach so löschen und sind alle...
  5. Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht

Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht: Die Betaversion zu Linux Mint 19.3 ist in Versionen mit den Desktop-Umgebungen Cinnamon, Xfce und Mate erschienen. Die stabile Version soll noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden