Linux auf dem Mac Mini !

devilz

devilz

Pro*phet
William Sowerbutts beschreibt auf seiner Homepage wie er auf seinem neuen Mac Mini Debian PPC installiert hatt.

Homepage
 
Heh, nice. Ich krieg meinen auch in 1-2 Wochen. Aber bleib wohl vorerst beim mitgelieferten Mac OS X. Schade, stellt sich Broadcom immer noch quer bei Linux Treibern *wütendguck*!
 
tr0nix schrieb:
Heh, nice. Ich krieg meinen auch in 1-2 Wochen. Aber bleib wohl vorerst beim mitgelieferten Mac OS X. Schade, stellt sich Broadcom immer noch quer bei Linux Treibern *wütendguck*!

Naja, ich denke auch das da nen Mac OS besser drauf passt als nen Linux, wobei es sicherlich auch freaks gibt mit zuviel Taschengeld, die sich die Kiste als Webserver mit Linux unters Bett stellen :D
 
devilz schrieb:
Naja, ich denke auch das da nen Mac OS besser drauf passt als nen Linux, wobei es sicherlich auch freaks gibt mit zuviel Taschengeld, die sich die Kiste als Webserver mit Linux unters Bett stellen :D

freaks wuerden doch da eher zur xbox greifen oder?! :bounce:

naja, ich bin mal gespannt... ob sich das ding durchsetzen wird... auch wenn man linux installieren kann.
 
der mac verbraucht aber weniger Strom :D
 
...und die XBox ist verdammt laut! ;)

hm. So'n MacMini wär schon ne lustige Sache, aber atm. echt kein Kleingeld für solche Späße :(


regards hex
 
Ich muss zugeben verliebt in diesen MAC Mini zu sein. Ich würde auch Linux drauf machen (zumindestens zum testen). Aber das Kleingeld fehlt mir ebenfalls.
 
Ich hab das Kleingeld ;). Meiner kommt in 1-2 Wochen! Ich mach auf jedenfall Photos bei Interesse und Neugier!
 
soll das ne Frage sein? Natürlich wollen wir Bilder.
 

Ähnliche Themen

Raspberry Pi OS: Betriebssystem erhält neue Funktionen für den Desktop (Update)

Raspberry Pi OS: Betriebssystem erhält neue Funktionen für den Desktop

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (2. Update)

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (Update)

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop

Zurück
Oben