Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht !

G

GigaHosting

Grünschnabel
Giga-Hosting ist ein Webhosting-Anbieter mit Spezialisierung auf Webspace und Server mit Sitz in MÜNCHEN. Mit bald 100 Servern in Frankfurt a.M. und an anderen Standorten sind wir ein kleines, sehr schnell wachsendes Unternehmen, noch ohne Mitarbeiter. Aus diesem Grund suchen wir nun eine motivierte Kraft, die uns im Bereich Kundensupport und Servertechnik nicht nur hilft, sondern diese Bereiche mittelfristig auch selbstständig betreuen und managen kann.



Ihre Aufgabe
----------------
Sie stehen unseren Kunden für alle technischen und produktbezogenen Anfragen zur Seite und helfen diesen bei Problemen mit Servern oder Serversoftware (Support). Sie betreuen unsere bestehenden Serverkapazitäten auch unabhängig von Supportanfragen und helfen selbstständig mit, unsere Produktpalette technisch zu verbessern (Serversoftware, Einstellungen, Lösungen).

Ihr Bewerberprofil
-----------------------
sehr, sehr gute Betriebssystem-Kenntnisse: LINUX
sehr viel Erfahrung im Umgang mit Serversoftware im Hostingbereich, wie: Apache (+ PHP), Mysql, FTP, etc.

Grundkentnisse: MS Windows NT/2000/2003
Grundkentnisse im Bereich C, Perl, SQL
Grundkenntnisse in HTML, JavaScript, PHP
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung in diesem Bereich.

Das sollten Sie mitbringen
-----------------------

Interesse an interaktiven Web-Technologien
hohes Verantwortungsbewußtsein
Begeisterungsfähigkeit
Freude und v.a. Geduld im Umgang mit anderen Menschen (Kunden)
Bereitschaft, am Vormittag auszuschlafen , um dafür abends noch arbeiten zu können :-)
die Fähigkeit, alleine und eigenständig motiviert arbeiten zu können
Spaß an der Arbeit und am eigenständigen "Basteln und Forbilden" während der Arbeit, um neue Probleme lösen zu können

Wir bieten Ihnen...
-----------------------
... eine spannende, flexible, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
... die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich der Technik und des Supports "das Ruder mit in die Hand zu nehmen"
... einen sehr guten Lohn je nach Ausbildung und Fähigkeiten

Einstieg
ab Herbst 05 (September / Oktober)

Arbeitszeit
Ganztags, Büro in München

Bitte stellen Sie sich - vorzugsweise per eMail -, bei uns vor und nennen Sie uns Ihre Vorstellungen bzgl. Bezahlung und Modus der Zusammenarbeit. Bitte vergessen Sie nicht Lebenslauf, bisherige Erfahrungen in diesem Bereich usw. zu vermerken.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Giga-Hosting.biz GbR
z.Hd. Michael Bölke
Dresdner Straße 67
80993 München

eMail: michael.boelke at giga-hosting.biz
 
Ich würde es Begrüßen wenn die Firmen zuerst eine Erlaubnis bei den Admins für das Posting holen ..

danke !
 
Hallo,

leider ließ sich kein Bereich für Kontakt / Jobs finden...
Hat ein Stellenangebot viel mit Werbung zu tun :-) ?
Ich hätte es nach wie vor eher in Off-Topic & Co gesehen...
Aber kein Problem !

Best regards
 
GigaHosting schrieb:
Hallo,

leider ließ sich kein Bereich für Kontakt / Jobs finden...
Sowas haben wir auch noch nicht :)

Hat ein Stellenangebot viel mit Werbung zu tun :-) ?
Gute Frage - Was hatt ein Linuxforum mit Stellenangeboten zu tun? *g*

Ich hätte es nach wie vor eher in Off-Topic & Co gesehen...
Aber kein Problem !

Best regards
Ja - mag sein - aber eventl. erweitern wir mal Werbung um den Bereich Jobangebote :)
Is ja nix negatives - aber ich denke das auch Jobangebote erst nach durchsicht freigeschaltet werden sollten.

gruß
 
Moinsen,

also bei der Arbeitssituation sollten wir sowas mit größter Unterstützung fördern. Wie schon beschrieben ist das ja keine Werbung!!

Es wird doch nur nach "Fachpersonal" gesucht und das macht man natürlich da wo die sich vermutlich aufhalten "also hier".

Es kann doch einem Arbeitslosen "Linux-Guru" nichts besseres passieren wenn auf so ein Stellenangebot hingewiesen wird.

Gruß chucky
 
[dfh]-chucky- schrieb:
Moinsen,

also bei der Arbeitssituation sollten wir sowas mit größter Unterstützung fördern. Wie schon beschrieben ist das ja keine Werbung!!

Es wird doch nur nach "Fachpersonal" gesucht und das macht man natürlich da wo die sich vermutlich aufhalten "also hier".

Es kann doch einem Arbeitslosen "Linux-Guru" nichts besseres passieren wenn auf so ein Stellenangebot hingewiesen wird.

Gruß chucky

Genau deshalb sagte ich ja das wir da eventl. ein extra Forum einrichten (oder Werbung umbennen), falls genügend Firmen interesse zeigen ... ;)
 
Ich dürfte mich dann freundlich als Interessent Nr. 1 empfehlen :-)

Mfg

kleines PS:
Ich glaube, die Angebote kommen von selbst, sobald ein solches Forum existiert. Gerade auch kleinere Angebote Richtung Freelancer-Markt. Es müssen ja nicht immer nur Fulltime-Jobs sein wie bei uns ;-)

Best regards
 
Würde einen solchen Bereich auch als interessant einstufen.

Gruß Sono
 
Ich bin auch definitiv dafür. Alleine wegen der Arbeitssituation, wie bereits angesprochen. Aber auch, weil es sich um einen großen Schritt für Linux in unsere Wirtschaft handelt.

Auch Danke an devilz, dass das Posting bleiben darf. Das begrüße ich sehr.
 
Jup kann mich nur anschlissen ich finde es supa das eine firma das so in ein forum schreibt voraledem so ausfürlich.

Vor aledem weil sich hier die gebalte masse an interesenten sammelt und es für einige sicher eifacher ist so an ein job ranzukommen also über das standart formular vom arbeitzamt *G*
 
ich bin auch für so ein forum. allerdings soltle man es eventuell nicht als unterforum "verschwinden" lassen. ich denke nicht, dass die die diese angebote haben, erst in den "tiefen" eines boards rumsuchen in der hoffnung es gibt ein passendes forum für jobangebote (zumal ich diese art forum auch noch in keinem unix-forum gesehen habe).
 
Ist doch Logisch die Besten Leute sind meistens die die sich auch Privat mit ihrer Arbeit beschäftigen also wissen die mehr über ihre sache bescheid als andere und Gelten als sehr angagiert.

Ich begrüße das sehr das es Stellenangebote in nem entsprechendem Board gibt.
 
so ein forum waere klasse! :D denn es macht viel mehr spass ein beruf auszuueben was man als hobby hat! also ran mit dem forum! :))
 

Ähnliche Themen

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Office IT Administrator in München gesucht

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Zurück
Oben