Linux 9.3 und Terratec DMX 6FIRE 24/96

M

markuss21

Grünschnabel
Hi !

Habe Probleme unter Linux 9.3 meine Soundkarte zum laufen zu bringen !

Sie wird zwar automatisch erkannt, aber sound bleibht dennoch fern :-(
 
vorsicht das heißt nicht Linux 9.3 sondern Suse Linux 9.3


geh auf kmix sind alle regler oben ?
 
jap

oh sorry ! hab ich nicht beachtet

ja, alle regler sind offen ! nicths zu hören ! wenn ich mit meiner mouse über das audio symbol fahre zeigt er -1 volume an, obwohl alles offen ist!
 
Soundproblem

Hallo


sind im kmix

Die Regler für Ausgang Master, PCM und Speaker auf 100% und die grünen "lämpchen" angeklickt ?

Und bei Eingang Cd, Line und Phone wieder 100% und grüne "Lämpchen" angeklickt ?


Mfg
schwedenmann
 
Hast du im YaST automatisches / schnelles Setup der Soundkarte gewählt?
Falls ja, führe die Einrichtung der Soundkarte nochmal im erweiterten Modus durch.
Dort kannst du dann auch die Lautstärke ändern und dir einen Probesound anhören.....
 

Ähnliche Themen

Ausführbare C-Datei von Mac OS auf Embedded Linux ausführen

kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

System freeze - Wie kann man da eigentlich die Ursache finden?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben