Linspire bietet Partnern Build-Service an

Diskutiere Linspire bietet Partnern Build-Service an im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Build-Service von Linspire soll es OEM-Partnern erleichtern, ein auf Debian oder Ubuntu beruhendes, angepasstes Betriebssystem zu erstellen....

  1. #1 newsbot, 31.01.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Build-Service von Linspire soll es OEM-Partnern erleichtern, ein auf Debian oder Ubuntu beruhendes, angepasstes Betriebssystem zu erstellen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Linspire bietet Partnern Build-Service an

Die Seite wird geladen...

Linspire bietet Partnern Build-Service an - Ähnliche Themen

  1. Linspire mit Wlan und keine ahnung

    Linspire mit Wlan und keine ahnung: hallo, alle zusammen, habe eine medion linspire 5.1.470 geschenkt bekommen den ich für internet und bürokram gerne benutzen möchte. da ich keine...
  2. Linspire 5.0 hilfe

    Linspire 5.0 hilfe: :hilfe2: hy all sitze hier in portugal und möchte gerne hilfe oder links zu linspir 5.0 komme nicht klar mit der proxy einstellung...
  3. LinSpire

    LinSpire: Hallo, eigentlich bin ich ja begeisterter Linux-User, hin und wieder allerdings muss ich auf Windows zurückgreifen, weil geschäftliche...
  4. Linspire Werbung

    Linspire Werbung: http://www.xs4all.nl/~ddegroen/los/RunLinspire.swf ein richtiger Ohrwurm :)
  5. MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

    MDK, Fedora & Linspire von Lindows !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=492 Nette Sache, oder ? Allerdings sehe ich es sehr skeptisch. 1. Ist es MDK 10...