Linpus möchte Moblin-basierte Linux-Distribution bringen

Diskutiere Linpus möchte Moblin-basierte Linux-Distribution bringen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der taiwanesische Linux-Distributor Linpus schraubt an einer Moblin-basierten Linux-Distribution für Netbooks, die er nächste Woche zur Computex...

1. #1 newsbot, 29.05.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der taiwanesische Linux-Distributor Linpus schraubt an einer Moblin-basierten Linux-Distribution für Netbooks, die er nächste Woche zur Computex in Taipei fertiggestellt haben möchte.

Weiterlesen...

Thema:

Linpus möchte Moblin-basierte Linux-Distribution bringen

Die Seite wird geladen...

Linpus möchte Moblin-basierte Linux-Distribution bringen - Ähnliche Themen

1. Linpus Linux Lite wo downloaden?

Linpus Linux Lite wo downloaden?: Hello Leute! Entweder bin ich zu blind um den DL auf linpus.com zu finden oder er is nicht drauf. ich möchte gerne Linpus Lite 1.2 auf mein...
  2. Pro-Linux: Linpus Linux Lite und LUG Lünen

Pro-Linux: Linpus Linux Lite und LUG Lünen: Pro-Linux stellt Ihnen heute die Linux-Distribution Linpus Linux Lite und die LUG Lünen vor. Weiterlesen...
  3. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  4. Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten: Der Fedora-Entwickler Zbigniew JÄ™drzejewski-Szmek, der unter anderem Co-Maintainer von Systemd für die Distribution ist, hat für Fedora 22 einen...
  5. Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen

Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen: Docker ist in aller Munde, immer mehr Unternehmen und Projekte bedienen sich der Container-Technik. Bei Red Hat arbeitet Daniel Walsh an der...