Linksys WRT54G Openwrt

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich hab einen wrt54G der Firma linksys das geräte hat die Hardwarerevision 2.2

Leider verstehe ich gar nicht wo ich da überhaupt anfangen soll im internet steht viel ,leider nichts für mich verständliches.

Da viele Leute im Forum dieses Gerät haben und ich weiß dass die antworten meistens qualifiziert sind ^^ habe ich mir gedacht hier danach zu fragen.


Ich freue mich auf eure antworten im vorraus ^^
 
Hi,

irgendwie vermisse ich die Frage in deinem Post.

Ich denke du möchtest etwas über die OpenSource-Firmware wissen.
Hier empfehle ich dir die ich glaube letzte Ausgabe der ct sehr gut und einfach beschrieben.

MFG
ElektroPunk
 
Hier empfehle ich dir die ich glaube letzte Ausgabe der ct sehr gut und einfach beschrieben.

Full Ack!

Der Artikel (und noch ein paar andere der letzten Ausgabe) haben die ct seit langer Zeit wieder mal lesenswert gemacht.

Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben und nur durch Zufall einen Blick reingeworfen........
 
kann man den irgendwo nachlesen ?

Also eigendlich war die Frage nach einem Howto oder soetwas in der Art gestellt weil ich eher 0 Plan habe und ehrlich gesagt keine Lust habe dass es schief geht :/
 
Einfach die passende Firmware suchen und dann im Gerät mittels Web Oberfläche die Firmware aktualisieren und nach dem Reboot hast OpenWRT drauf ;-)
 
gibts ne andere möglichkeit als den webclient zu nutzen beim upgrade bricht er leider ab :( ich hab da was von tftp gelesen aber irgendwie hab ich das nicht wirklich verstanden
 

Ähnliche Themen

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Creative Soundblaster läuft nicht!

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

Zurück
Oben