links2 schrift verkleinern

Diskutiere links2 schrift verkleinern im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, in der man page zu links2 steht nicht drin wie man die angezeigt schrift verkleinert. Ich möchte so wie unter Firefox mit Strg+"+" die...

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der man page zu links2 steht nicht drin wie man die
    angezeigt schrift verkleinert. Ich möchte so wie unter
    Firefox mit Strg+"+" die schrift vergrößern bzw. verkleinern.

    Auch die Homepage von Links2 war nicht so ergiebig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

links2 schrift verkleinern

Die Seite wird geladen...

links2 schrift verkleinern - Ähnliche Themen

  1. links2 funktioniert nicht?

    links2 funktioniert nicht?: Hi, ich versuche mal wieder Gentoo auf einen meiner Rechner zu zwingen. Hab mir dafür die minimal-Live-CD (2004.3-r1) gebrannt und losgelegt....
  2. i3 Standart Schrift

    i3 Standart Schrift: Hallo zusammen Ich nutze Manjaro Linux mit dem i3 Window Manager und möchte gerne meine Standartschrift im urxvt -unicode Terminal, in dem das...
  3. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

    Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  4. Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«

    Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«: Der Linux-Distributor Red Hat spendiert der freien Softwarewelt eine neue freie Schriftfamilie. »Overpass« eignet sich besonders für...
  5. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...