Links im Thunderbird öffnen

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

seit stunden versuche ich nun den mozilla-thunderbird dazu zu bewegen dass er links in emails öffnet sobald man darauf klickt. In meinem falle verschiebt er vorher die Datei ins /tmp verzeichnes , das will ich aber nicht , er soll direkt die Webseite öffnen .

Ich habe auch schon scripts im Internet gefunden , die haben mir aber nicht geholfen weil der thunderbird immer noch vorher den link ins tmp geschickt hat

das lies sich bei Konqueror und Firefox nicht ändern


bevor ich hier ganz verzweifele und gleich meine nerven verliere , überlasse ich euch mal die ganze sache , vieleicht kennt ihr eine lösung .
 
Also mal ganz ernsthaft - ich versteh das Problem nicht. Firefox 1PR und Thunderbird 0.8 unter MDK 10.1 - funzte sofort und reibungslos.
 
Du musst die Datei user.js in ~/.thunderbird/$deinprofil/ erstellen und das hier einfügen:
user_pref("network.protocol-handler.app.http","/usr/bin/mozilla-firefox");
user_pref("network.protocol-handler.app.https","/usr/bin/mozilla-firefox");
 
juhu du bist mein Held ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben