linking/compiling problem?

Diskutiere linking/compiling problem? im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, wollte mir grad mupen64-0.5, ein N64 Emualtor (nicht vom ports-tree), bauen bekomme aber nach erstellen folgenden fehler:...

  1. #1 heidler, 13.04.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mir grad mupen64-0.5, ein N64 Emualtor (nicht vom ports-tree), bauen bekomme aber nach erstellen folgenden fehler:

    Code:
    ./mupen64: 1: Syntax error: "(" unexpected
    
    Hat jemand eine ahnung was da schief gelaufen ist? ?(

    Tschüß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 13.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Fehler im Source-code?
     
  4. #3 DennisM, 14.04.2007
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Würd ich auch behaupten..

    Oder falsche Compiler Flags.

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 heidler, 14.04.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    nunja ich denk auch mal falsche flags. werd mal das makefile nochmal durchschauen und rausfinden was in der bsd welt da anders gemacht wird.

    tschüß
     
  6. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ist das, was Du da ausfuehren moechtest, ein Skript, was das eigentliche Programm startet? Hast Du schonmal reingeguckt? Mich wuerde es wundern, wenn ein Binary so ein Fehlermeldung ausgibt.
     
  7. #6 heidler, 16.04.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also wollte nur die auflösung geben, falls jemand von euch mupen64 bauen will: ihr müsst es mit gmake kopilieren. 8)

    tschüß
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linking/compiling problem?

Die Seite wird geladen...

linking/compiling problem? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...