lineak - was mache ich da falsch?
Diskutiere lineak - was mache ich da falsch? im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Him Habe eine Multi Funktions Keyboard geschenkt bekommen. Stark, so eine wollte ich schon immer haben. OK, ist von Microsoft - aber was...
Thema:
lineak - was mache ich da falsch?
Die Seite wird geladen...
-
lineak - was mache ich da falsch? - Ähnliche Themen
-
lineak sound leiser lauter
lineak sound leiser lauter: Moin moin vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich ne multimedia tasta und benutze lineak leider hab... -
Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD
Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c... -
/opt/PROG für USER nutzbar machen
/opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER... -
Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte
Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts... -
[Anfänger am Werk] if abfrage machen
[Anfänger am Werk] if abfrage machen: Hey, Ich würde gerne eine Shell Schreiben, die wenn eine Variable höher als x ist, einen Befehl ausführt. Da ich aber totaler Anfänger bin, habe...