Lindows 2.0 Test

Nun möchte sich das einmal anschauen
und nun darf man nicht, Verbindungsaufbau wird verweigert.
;(

Gruß
stargate
 
Ups :)

Mußte meinen Webserver leider platt machen, aber wenns rechtist, lege ich die Screenshots wieder auf einen server .....

Wird wohl Sonntag Nachmittag wieder on sein ..


Gruß Sven
 
Original geschrieben von ino
Du bekommst gcc, automake, autoconf usw für Lindows ... wenn du die 99$ gelohnt hast ;^)

Hmmm... dann hole ich mir doch lieber eine Heft-CD mit Super-Kastriertem-Schießmichtot-Linux, installiere gcc, automake etc. und feddisch ist die Kiste... Bytekompatibel wird es jawohl noch sein.
Obwohl man sich die Sachen wie gcc auch als rpm oder deb aussem INet ziehen kann.... oder haben die da auch nen Hammermäßigen Riegel vorgeschoben? (Keine Libs mitgeliefert, alle Software nur Static kompiliert etc...)

LG,
Menno
 
Sers !
wollte den Alten Tread mal wieder auffrischen und Fragen ob sich bereits jemand mit den neueren Version befasst hat ? 3.0 bzw ganz aktuell 4.0 ?!

cu
 
hmmm.. hatte letztens ein paar Bilder gesehen, sah ziemlich nach KDE 3 aus, was sie als Lindows zeigten *hahaha* und für freie Programmpakete auch noch Geld zu verlangen ist eine Sauerei!
 
Lindows ist echt ´ne Missgeburt!
Und dürfte schnell wieder verschwinden, wenn dem Förderer die Kohle dafür ausgeht...und das ist gut so!
 
Ich hatte die 4.0 schonmal getestet ....

Ist eigentlich noch einfacher geworden und man bekommt inzwischen schon für 59$ ne LifeTime Membership ..... so langsam passt der Preis !
 
Original geschrieben von devilz
Ich hatte die 4.0 schonmal getestet ....

Ist eigentlich noch einfacher geworden und man bekommt inzwischen schon für 59$ ne LifeTime Membership ..... so langsam passt der Preis !

*löl*
Jetzt wo sie bemerkt haben, das ihr Konzept absoluter Schwachsinn is, müssen sie den Preis drücken, wobei mir 59$ fuer so nen Blödsinn immer noch ein bisschen zuviel is...

Mfg Caption :D
 
Original geschrieben von Caption
*löl*
Jetzt wo sie bemerkt haben, das ihr Konzept absoluter Schwachsinn is, müssen sie den Preis drücken, wobei mir 59$ fuer so nen Blödsinn immer noch ein bisschen zuviel is...

Mfg Caption :D

Naja, sooo schlecht ist das konzept nicht !!!

Nur der Preis war viieeell zu hoch !
 
Original geschrieben von devilz
Naja, sooo schlecht ist das konzept nicht !!!

Nur der Preis war viieeell zu hoch !

Stimmt, die Idee war eigentlich ganz gut, aber das Endergebnis war nicht gerade berauschend!

Mfg Caption :D
 
hmm ..

aber langsam wirds abartig zuerst haben sie ja gesagt es gibt win kompatiblität .. jetzt isses ein 10x so teures debian - was da wohl noch kommt ;) ?
 
Original geschrieben von ch-b
hmm ..

aber langsam wirds abartig zuerst haben sie ja gesagt es gibt win kompatiblität .. jetzt isses ein 10x so teures debian - was da wohl noch kommt ;) ?


Naja "besser" als Debian isses allemal :D
 

Ähnliche Themen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Lindows: Jährlicher Virenschutz für 30 Dollar

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben