Lightworks für Linux: Öffentliches Beta-Programm

Diskutiere Lightworks für Linux: Öffentliches Beta-Programm im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die mehrfach preisgekrönte Videoschnitt-Software Lightworks ist nach vagen Gerüchten, die Software unter eine Open-Source-Lizenz zu stellen, ab...

1. #1 newsbot, 03.05.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die mehrfach preisgekrönte Videoschnitt-Software Lightworks ist nach vagen Gerüchten, die Software unter eine Open-Source-Lizenz zu stellen, ab sofort in einer proprietären Betaversion für Linux erhältlich, deren Nutzung allerdings an eine Reihe von Auflagen geknüpft ist.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightworks für Linux: Öffentliches Beta-Programm

Die Seite wird geladen...

Lightworks für Linux: Öffentliches Beta-Programm - Ähnliche Themen

1. Lightworks für Linux kommt Ende November

Lightworks für Linux kommt Ende November: Editshare, die Firma hinter dem nonlinearen Videoschnittprogramm Lightworks, hat bereits vor über einem Jahr bekannt gegeben, die...
  2. Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux

Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux: Das professionelle Videoschnittprogramm Lightworks ist in der Version 11.5 erschienen und unter Linux lauffähig. Lightworks steht unter einer...
  3. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  4. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  5. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...