Licq unter fedora core 4

I

infin1ty

Grünschnabel
moin... da ich im moment noch der absolute linux_ochse bin wollt ich mal fragen...

ich suche die ganze zeit schon licq für fedora 4 aber leider hab ich das immer nur bis zur 2 gefunden... dann hab ich mir irgendeins gezogen (weiss gott wofür das war und woher ich das hab) nur leider komm ich mit der install net klar... also kann mir mal einer bitte nen link posten wo ich die rpm für licq unter fedora 4 finde??...


mfg infin1ty


danke im vorraus...
 
Ich würd dir eher Gaim oder kopete empfehlen ... oder selber bauen ...
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Zurück
Oben