C
Crash
Hi erstmal
hab erst seit 2 tagen linux (Fedora Core 2.a) und nun hab ich ein problem mit dem programm licq. Ich habs so gemacht wie es in der install file stand aber wenn ich im terminal den Befehl licq eingebe kommt immer mehrere fehler die mir sagen das ich die genanten packete oder was auch immer nicht habe.
Hier mal die Fehlermeldung :
Ich hoffe ihr kénnt mir helfen
danke schonmal
PS: bitte beachtet das ich anfänger bin also bitte kein Fachchinesisch
hab erst seit 2 tagen linux (Fedora Core 2.a) und nun hab ich ein problem mit dem programm licq. Ich habs so gemacht wie es in der install file stand aber wenn ich im terminal den Befehl licq eingebe kommt immer mehrere fehler die mir sagen das ich die genanten packete oder was auch immer nicht habe.
Hier mal die Fehlermeldung :
callbacks.cpp: In function `void on_debug_level1_activate(GtkMenuItem*, void*)
':
callbacks.cpp:125: error: `S_STDOUT' undeclared (first use this function)
callbacks.cpp:125: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
each function it appears in.)
callbacks.cpp: In function `void on_next_server1_activate(GtkMenuItem*, void*)
':
callbacks.cpp:364: error: `SwitchServer' undeclared (first use this function)
make[1]: *** [callbacks.lo] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/crash/daten/source/gtk+licq-0.51/src'
make: *** [install-recursive] Fehler 1
[root@dhcppc3 gtk+licq-0.51]# licq
19:41:56: [WRN] Licq: Ignoring stale lockfile (pid 29973)
19:41:56: [ERR] Unable to load plugin (qt-gui): /usr/local/lib/licq/licq_qt-gui.so: cannot open shared object file: No such file or directory.
19:41:56: [ERR] Unable to load plugin (kde-gui): /usr/local/lib/licq/licq_kde-gui.so: cannot open shared object file: No such file or directory.
19:41:56: [ERR] Unable to load plugin (jons-gtk-gui): /usr/local/lib/licq/licq_jons-gtk-gui.so: cannot open shared object file: No such file or directory.
19:41:56: [ERR] Unable to load plugin (console): /usr/local/lib/licq/licq_console.so: cannot open shared object file: No such file or directory.
Ich hoffe ihr kénnt mir helfen
danke schonmal
PS: bitte beachtet das ich anfänger bin also bitte kein Fachchinesisch