libvirt Windows7

R

ReduX08

Foren As
Abend,

möchte unter Fedora (libvirt 1.1.3.5) Windows 7 virtuell laufen lassen.
Habe dazu die Maschine im Virtuell Machine Manager anegelegt, jedoch kommt beim Booten in die Installation ein Bluescreen (0x0000005D).
Im BIOS habe ich alle Virtualisierungsmöglichkeiten eingeschaltet, gebracht hat es nichts.

Hat noch jemand eine Idee?

MfG ReduX
 
Meinst du damit das BIOS der VM oder das deines Hostes?
 
Das vom Motherboard. Bei libvirt habe ich auch andere CPU Konfigurationen wie qemu64 oder kvm64 probiert, ohne Erfolg.
 
Ich kenne libvirt nicht - ist vielleicht virutalbox eine Alternative zu libvirt?
 
VirtualBox wäre keine Alternative.

Es funktioniert nun, habe einen Kernel update durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

Zurück
Oben