libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

Diskutiere libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren. Wenn ich jetzt die...

1. janis

janis BOFH

Hallo,

ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren.
    Wenn ich jetzt die Startdatei ausführe, bekomme ich folgenden Fehler:
    Laut apt ist diese Datei aber auf dem neusten Stand und installiert.

Im Anhang die Anleitung nach der ich gearbeitet habe.

Wie bekomm ich den Server zum laufen?

Anhänge:

2. Gast1

Gast1 Guest

Und ich könnte fast wetten, daß das Gameserverbinary 32 Bit ist.

Aber "file" ist da Dein bester Freund.

Wenn das stimmt, dann solltest Du Dich informieren, wie man 32-Bit Kompatibilitätsbibliotheken für Debian 64 Bit installiert, so es denn die entsprechenden Pakete gibt (würde mich aber gerade bei Debian wundern, wenn es das nicht gäbe).

3. janis

janis BOFH

Volltreffer!

In dem Archiv mit dem Installer war eine libstdc++.so.6 Datei (is ne 32 Bit Datei).
    Ich denke mit der sollte das Spiel funktionieren. Wie kann ich ihn anweisen, diese zu verwenden?

4. Gast1

Gast1 Guest

Am besten erst mal gar nicht, sondern das tun, was ich Dir in Post 2 gesagt habe.

5. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Installier doch einfach, wie R_M schon gesagt hat, die 32Bit-Version von libstdc++...

€dit: Mist...too slow for this world :(

6. janis

janis BOFH

OK, danke läuft :)
    Musste die
    lib32stdc++6
    nachinstallieren

Ich hab schon mit apt-cache danach gesucht gehabt, sie anfangs aber übersehen, sorry

Thema:

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

Die Seite wird geladen...

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server - Ähnliche Themen

1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...