Scorcher24
AMDGuru
Hi Folks !!
Ich programmiere derzeit eine kleine Bibliothek unter Windows die die Standard-AD&D-Regeln sowie evtl. einige GrafikFunktionen liefert. Der Name: rpglib 2004
Mein Problem ist, dass es irre schwer ist (oder ich zu blöd bin) doku dazu zu finden welche makros oder befehle nötig sind damit eben das projekt unter kdevelop (vorzugsweise) als DLL kompiliert wird. Unter MSVC6 reicht dieses Makro:
Wenn jemand zu libs mit Linux Infos hat, immer her damit. Was ich auch nicht verstehe warum kdevelop dazu kein Template bietet..... das einzige wäre kernelmodul aber das is overkill
rya.
Scorcher24
p.s.: Ach ja wenn es interesse an mitarbeit gibt, bitte melden:
und noch ein paar infos:
map handling durch eigene bibliotheken - editor in planung (WYSIWYG)
spieler klasse mit inventory verwaltung und schadensberechnung
standard enemy klassen.
npc klassen und funktionen die irre einfaches handling ermöglichen
uvm. API Documentation mit DoxyGen.
Ich programmiere derzeit eine kleine Bibliothek unter Windows die die Standard-AD&D-Regeln sowie evtl. einige GrafikFunktionen liefert. Der Name: rpglib 2004
Mein Problem ist, dass es irre schwer ist (oder ich zu blöd bin) doku dazu zu finden welche makros oder befehle nötig sind damit eben das projekt unter kdevelop (vorzugsweise) als DLL kompiliert wird. Unter MSVC6 reicht dieses Makro:
Code:
#define EXP __declspec (dllexport)
Wenn jemand zu libs mit Linux Infos hat, immer her damit. Was ich auch nicht verstehe warum kdevelop dazu kein Template bietet..... das einzige wäre kernelmodul aber das is overkill

rya.
Scorcher24
p.s.: Ach ja wenn es interesse an mitarbeit gibt, bitte melden:
und noch ein paar infos:
map handling durch eigene bibliotheken - editor in planung (WYSIWYG)
spieler klasse mit inventory verwaltung und schadensberechnung
standard enemy klassen.
npc klassen und funktionen die irre einfaches handling ermöglichen
uvm. API Documentation mit DoxyGen.