Library für ogg-vorbis-Tags

Lord Kefir

Lord Kefir

König
Kennt einer von Euch 'ne gute library um ogg-vorbis-Tags auszuwerten - ähnlich der id3lib (http://id3lib.sourceforge.net/) für mp3-Dateien?! Sollte komplett in C/C++ geschrieben sein.

Mfg, Lord Kefir
 
Setzt aber leider voraus, dass ich einen Blick in den Quelltext werfen muss... da bin ich momentan ein wenig zu faul für ;)

Mfg, Lord Kefir
 
Lord Kefir schrieb:
Setzt aber leider voraus, dass ich einen Blick in den Quelltext werfen muss... da bin ich momentan ein wenig zu faul für ;)

Mfg, Lord Kefir
Haben die keine API docs?
 

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Autoyast-Konfiguration für Ubuntu

eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen

Zurück
Oben