libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

Diskutiere libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...

  1. #1 newsbot, 04.10.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann er dazu verwendet werden, C-Code direkt vor der Ausführung zu übersetzen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

Die Seite wird geladen...

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler - Ähnliche Themen

  1. konqueror eingebetteter betrachter

    konqueror eingebetteter betrachter: hallo ich habe mir für die Bearbeitung einer Homepage den Konqueror so eingerichtet dass ich unten die Webseite mit KHTML darstellen kann und...
  2. Nach eingebetteter Film-Wiedergabe im Konqueror KDE-Crashmanager

    Nach eingebetteter Film-Wiedergabe im Konqueror KDE-Crashmanager: Hallo, wenn ich einen Film (z.B. *.avi) im Konqueror ansehe (als Vorschau) und danach den Konqueror schließe, kommt folgende Fehlermeldung mit...