libextractor - libextractor-plugins?

K

Kaizer

Grünschnabel
Hallo erstmal,
da ich leider bei der Suche sowie google nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:

Ich möchte mithilfe des Tools "Libextractor" Metadaten (Titel, Autor, Betreff, etc.) aus einem Word-Dokument (DOC) auslesen. Was auf meinem Ubuntu Laptop reibungslos funktioniert, scheitert jedoch beim MacBook Pro. Libextractor lies sich problemlos installieren und funktioniert auch soweit, jedoch fehlt die entsprechende Bibliothek für Office-Dateien und alle bisherigen Versuche das Paket "libextractor-plugins" zu installieren scheiterten. :(

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich :)

Mit freundlichen Grüßen


Kaizer
 
Wie hast du libextractor auf dem Mac installiert? Welche Fehlermeldung erhälst du denn beim plugin?
 
Das Paket libextractor habe ich über MacPorts bezogen. das plugin Paket hingegen gibt es dort nicht. Habe versucht mithilfe von dpkg ein deb Paket zu installieren, allerdings hieß es bei jeder Architektur, dass es nicht zum System passt.
 
Das Paket libextractor habe ich über MacPorts bezogen. das plugin Paket hingegen gibt es dort nicht. Habe versucht mithilfe von dpkg ein deb Paket zu installieren, allerdings hieß es bei jeder Architektur, dass es nicht zum System passt.

Du könntest libextractor und die plugins aus den Sourcen selber bauen. - Woher hast du denn das .deb Paket hergezogen?
 

Ähnliche Themen

Konfigurieren: Java Virtual Machine - Java Browser Plugins

Zurück
Oben