libdbus-1.so.2: cannot open.
Diskutiere libdbus-1.so.2: cannot open. im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo alle zusammen Evolution und der totem player starten nicht, sie geben mir Ausgaben mit denen ich nichts anfangen kann. j@localhost ~...
Seite 1 von 2
Thema:
libdbus-1.so.2: cannot open.
Die Seite wird geladen...
-
libdbus-1.so.2: cannot open. - Ähnliche Themen
-
sudo cannot open display: :0.0
sudo cannot open display: :0.0: Hi, habe mehrere Fragen... Starte hier eine Root-Konsole via Panel-Button, dazu gibt es einen 'etc/sudoers' Eintrag: /usr/bin/terminal -e suIst... -
fork: Cannot allocate memory
fork: Cannot allocate memory: Hallo, Ich habe hier gerade ein größeres Problem in einem openVZ VE: Angefangen hat es mit: Cannot allocate memory at /usr/sbin/amavisd... -
Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden)
Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden): Hallo, Hab ein Problem bei der Installation von Gentoo Auf einem Hetzner Server (EQ4): [IMG] Nun weiß ich nicht woran das liegt. Fehlen im... -
mdadm: cannot open device: No such file or directory
mdadm: cannot open device: No such file or directory: Hallo, bin grad etwas am verzweifeln. Meine alte Boot-Platte mit debian hatte mehr und mehr schreib-lesen-fehler. Deshalb neue Platte rein,... -
error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:
error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file:: Hallo, Ich habe hiermit gerade ein Problem: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file...