Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern
Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera soll Abhilfe schaffen.
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert.
Ich möchte...
Empfehlung für Server Distribution: Hallo,
ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für einen Android...
Samba Anmeldung sofort erzwingen XP: Hallo zusammen,
Ich habe einen Samba-Server auf Ubuntu 12.04 eingerichtet der eigentlich super läuft. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Die Nutzer...
Englische Dokumentationen übersetzen?: Immer wieder stößt man auf bekannte und sehr gute Anwendungen und Bibliotheken wo aber eine Nutzung davon abhängt das man die Dokumentation auf der...
Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere: Hallo Community,
ich habe bereits versucht in einem anderen Forum Hilfe zu finden leider ohne Erfolg, darum versuche ich nochmal hier mein Glück und...