LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils

Diskutiere LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo. Von welchem Ordner aus soll man das eingeben? Was soll da rein? mkdir ../binutils-build cd ../binutils-build Vielen Dank

1. #1 mtaesler, 03.05.2005
    mtaesler

mtaesler Guest

Hallo.
    Von welchem Ordner aus soll man das eingeben?
    Was soll da rein?
    mkdir ../binutils-build
    cd ../binutils-build
    Vielen Dank

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webstar, 22.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2005
    webstar

webstar LFS-Junkie/ExRPMbuilder

Für alle welche zu selbiger Frage kommen, hier die Auflösung der selbigen.
    http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/6.0/online/chapter05/chapter05.html
    Hier nochmal der relevante Abschnitt:
    Code:
     Die Anweisungen zum Kompilieren setzen voraus, dass Sie die Shell Bash benutzen. Ausserdem wird grundsätzlich vorausgesetzt, dass Sie die Archive bereits als Benutzer lfs entpackt haben (das wird gleich erklärt) und mit cd bereits in den jeweiligen Ordner mit den Quellen gewechselt haben, bevor Sie die Kompilieranleitung umsetzen.
    Das heißt für obigen Arbeitsschritt sollte man sich im Binutils-Quellordner befinden.
    Code:
    [localhost@lfs binutils-2.15.91.0.2]$ mkdir ../binutils-build
    [localhost@lfs binutils-2.15.91.0.2]$ cd ../binutils-build
    [localhost@lfs binutils-build]$ ../binutils-2.15.91.0.2/configure ...

PS.: Wenn man solch ein Vorhaben in Angriff nimm, sollte man die vorliegende Dokumentation genauestens durchlesen.

Schönen Tag noch, man liest sich. :)
    Euer Jens Ornot alias Webstar

4. #3 DennisM, 22.07.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ich denke außerdem , dass das hier nach Gentoo verschoben werden sollte , da LFS eine Source basierte "Distro" ist .

FULL ACK webstar

MFG

Dennis

5. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Sehe ich auch so -> Verschoben

Thema:

LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils

Die Seite wird geladen...

LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils - Ähnliche Themen

1. Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs

Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs: Mageia hat kurzfristig mit Version 7.1 ein Point-Release veröffentlicht, um einen Boot-Fehler mit AMDs Ryzen 3000 CPUs zu beheben, der einige...
  2. ip6tables Problem

ip6tables Problem: Hallo zusammen, ich hab ein Problem kann aber keinen Fehler finden, äußert sich wie folgt, ich habe endlich für ein System in Netz eine IPv6...
  3. VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?: Hallo ,ich besitze seit letzter Woche VDSL 50 also eine 50000er Leitung. Im Router wird mir allerdings unter "DSL Informationen" 109,34 Mbit/s...
  4. Problem mit SATA

Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  5. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden