Lexmark Z22 Problem beim Drucken von Texten

A

avaurus

°°°°°°°°°°°°°
Hi,
hatte heute meinen alten Lexmark Z22 angeschlossen, hatte dann die Testseite gedruckt und wurde auch korrekt gedruckt, drucke ich aber nun ein Dokument aus OpenOffice oder sei es auch ein anderes Textprogramm, so reagiert der Drucker zwar, bewegt auch die Cartridge ein paar Mal hin und her, aber gedruckt wird nichts. Die Patrone ist aber noch ziemlich voll, wurde vor kurzem erst gekauft und erst 3 Seiten oder gedruckt.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die Patrone beim Drucken nur ein paar Mal hin und her bewegt wird. Normalerweise bewegt die sich beim Drucken sehr schnell hin und her.
Die Treiber von der Lexmark-Seite hatte ich auch probiert, aber die funktionieren nun überhaupt nicht.

Wenn jemand das Problem kennt, dann bitte Lösungsvorschlage posten.
Ich wäre sehr dankbar.

Ps.: Lexmark Z22, Foomatic + lxm3200 (Experimental).
 

Ähnliche Themen

große Probleme mit Drucker HP5150

Zurück
Oben