Lexmark X5025 nichts geht mehr!!!

H

Harzruessler

Bekannter hat gestern wieder einmal die Druckpatronen gewechselt!
Nun geht seitdem nichts mehr , der Drucker zeigt an "Abdeckung offen" , haben schon alles kontrolliert!

Vom Strom trennen , kann man ihn nur noch in dem man den Stecker zieht!
Er reagiert auf keine Taste, einfach gar nichts.

Er hat gestern allerdings auch eine Neuinstallation gemacht , das fuktionierte zuerst ja auch!
Den Treiber hat er von der Lexmarkseite runtergeladen, da er keine software CD mehr besitzt oder keine dazu gehörte!
Bis zum Patronenwechsel eben!

Ich wollte ihm raten den Drucker auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, bei meinem HP funktioniert dies allerdings über die Tasten, also dürfte es in seinem Fall ja nicht möglich sein!

Wie bekommt er den Fehler weg, ich konnte auch nicht erkennen, dass da noch irgendetwas offen wäre!
 
hat sich vileicht der kontakt für den schalter verabschidet oder hengt fest der anzeigt ob die abdekung offen ist oder nicht ?
 
Zurück
Oben