Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker - funzt gar nicht !

R

redlabour

-
Lexmark P3120 Multifunktionsdrucker & SUSE 9.1 funzt gar nicht !

Ausser als Rohdatendrucker unter MDK 9.2 & 10 Official !

Habe jetzt z.Bsp. SUSE 9.1 Prof. drauf - per USB wird der Druckername 2* korrekt erkannt (denke Scanner und Druckermodul) - aber sonst gar nicht.

Jemand Erfahrungen mit diesem Gerät o. anderen Multifunktionsdruckern ?

Bin ja schon froh wenn entweder Druck o. Scannen funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur sagen... lexmark und linux = X(

versuche schon eine zeitlang meinen lexmark z65 zum laufen zu bekommen, gibt auch einen treiber dafür, aber der funzt nicht. denke mal der printer fliegt bald aus meinem fenster *grrr*
 
Wenn ich doch nur überhaupt mal einen Treiber finden qürde ! ;)
 
edit: ups void post *g*

also hab leider auch keine linux treiber für deinen multi drucker gefunden :/

link
 
Sorry muss es nochmal uppen - hat jemand eine Idee welche Treiber ich mal Alternativ testen könnte ?
 

Ähnliche Themen

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

Modem/Film usw.

Einige Anfängerprobleme

Nach SARGE Partitonstabelle zerschossen - wiedermal GRUB

Zurück
Oben