Let's Rock

Seid ihr gespannt auf das "Let's Rock" Event von Apple?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nur auf die Produkte

    Stimmen: 4 6,5%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 36 58,1%
  • Apple?

    Stimmen: 19 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
hermann4

hermann4

Firmware v.3.1
Hallo,

seid ihr gespannt auf das "Let's rock" Event heute von Apple?

Mfg
hermann4
 
Ich werde nachher am Ticker kleben :p

Und danach direkt iTunes8 und iPhone 2.1 laden *g*
 
Nein und falls ich was verpassen sollte, dann werde ich es ja eh von irgendwo her hören. ;-)
 
Im Unixboard IRC gibts sogar Chips und Coke zum event ;p
 
Mist unserem Redakteur vor Ort ham sie die Cam abgenommen, wird also wohl wieder mal keine Photos geben... *hmpf*
 
Naja, neue iPods, iTunes und Firmware 2.1 .... nichts wirklich aufregendes ;)
 
wobei ich finde, dass die neuen iPods gut aussehen, besonders mit den beiden Schwarztönen
 
Im Unixboard IRC gibts sogar Chips und Coke zum event ;p

Ich hab vergeblich darauf gewartet...


Joa, also die neuen iPod nano sind doch mal wieder etwas schöner geworden, beim letzten Mal waren se ja ned grad so ansehlich.
Entwickelt Apple aus dem iPod jetzt eigentlich ne Minispiele-Konsole?
 
Ich werde nachher am Ticker kleben :p

Und danach direkt iTunes8 und iPhone 2.1 laden *g*

iTunes8 ? Läuft das jetzt unter Linux ?

Sollte man nicht mal eine (elektronische) Unterschriften-Aktion an die Hersteller starten, ihre Anwendungen zu portieren, um denen das Potential das Linux bieten könnte, aufzuzeigen ? Oder wäre das gegen den "Geist" der Community ? Vielleicht wäre das eine Umfrage wert ?

Ich brauche z.B. unbedingt Lightroom und Elements auf Linux, dann wäre alles perfekt.

Gruß
 
Linux? Mein MacOS rennt irgendwie gut .... :p

Denke nich das Apple sich zu sowas herablässt :)
 
ich werds wohl von meinen Appöe freaks erfahren, wenn sies mir erzählen

mich perönlich interressiert es nicht wirklich
 
Was haben Röcke mit Äpfeln zu tun?

:devil:

Nee, im Ernst: mich interessiert weder Rock, noch Apple. Und was das für ein Event sein soll ist mir eh nicht bekannt.

Gruß,
Ritschie
 
Ich mag das ganze Unternehmen inkl. seiner Produkte nicht.
 

Ähnliche Themen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Vboxfrage und eigene Partition für das VDI

Shellskript per PHP aufrufen funktioniert nicht

Infos über eine HD7750 rausfinden

wxPython Problem

Zurück
Oben