Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution

Diskutiere Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wo kann man unter Evolution eine Lese- bzw Empfangsbestätigung für eine Email anforderen? Bei anderen Emailclients (unter Win) funktioniert das...

1. hopfe

hopfe Haudegen

Wo kann man unter Evolution eine Lese- bzw Empfangsbestätigung für eine Email anforderen?
    Bei anderen Emailclients (unter Win) funktioniert das ja ohne Probleme.

2. #2 atomical, 06.09.2004
    atomical

atomical castor transporteur

Man könnte ins PS schreiben, dass man sich über eine Empfangsbestätigung freuen würde.

M$ Ausguck Features - die auch nur dann funktionieren, wenn der Empfänger ebenfalls Ausguck hat, sind in Evolution sicher nicht implementiert.

3. hopfe

hopfe Haudegen

Empfangsbestätigung gibts aber auch unter Squirrelmail(zumindest Verschicken), oder Lotus Notes. Daher denke ich eigentlich nicht das es eine reine Outlook-Funktion ist.

4. #4 atomical, 07.09.2004
    atomical

atomical castor transporteur

Hmm?

Funktioniertt das dann auch untereinander oder nur, wenn man das gleiche Programm hat?

5. hopfe

hopfe Haudegen

Squirrelmail fragt zumindest ob er die angeforderte Empfangsbestätigung verschicken soll. Mozilla Mail unterstützt auch Empfgangsbestätigungen.

Thema:

Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution

Die Seite wird geladen...

Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution - Ähnliche Themen

1. Empfangsbestätigung von Mails

Empfangsbestätigung von Mails: Moin! Ich habe das Problem, dass ich mein Mailprogramm (Kmail oder GMX) so eingerichtet habe, dass ich bei jeder Mail eine Empfangsbestätigung...