Lenovos aktueller Abschied von Linux

Diskutiere Lenovos aktueller Abschied von Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...

1. #1 newsbot, 09.09.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht mehr.

Weiterlesen...

Thema:

Lenovos aktueller Abschied von Linux

Die Seite wird geladen...

Lenovos aktueller Abschied von Linux - Ähnliche Themen

1. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  2. Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie

Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie: Welche Kryptografieverfahren sind im Licht der Spionageaffäre noch sicher verwendbar` Debian-Projektsekretär Kurt Roeckx analysiert in seinem Blog...
  3. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  4. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  5. Problem mit aktueller Skype Version

Problem mit aktueller Skype Version: Hi wenn ich Skype starten will erhalte diese Meldung: ---------- cracksoldier@styria:~/skype_static-2.0.0.63$ ./skype ./skype: error while...