Lenny: Iceweasel 3

@wasserschlange: Wieso holprig? Wir hatten doch alles geklärt, oder? Aber wenn Du mit Opera zufrieden bist, ist ja alles i.O.

Stimmt eigentlich. Aber bei dem Iceweasel 3 in Debian handelt es sich ja auch um einen Release Candidate von Firefox 3. Obwohl sich das sicher auch noch ändern wird.
Ich schätze einfach mal, dass Opera hier zu rechten Zeit am rechten Ort war. :)
 
@Goodspeed wer redet von der repo ? schon mal www.skype.com geschaut auf der seite für Linux das packet XD omg ich heul gleich vor lachen.
 
Und hoffentlich lachst Du dabei über den, der sich hier wirklich blamiert, Dich selbst.

PS: vergessen wa das, das beispiel ist einfach Debian ist in allem veraltet weil viele sachen wie Skype lassen sich einfach nicht mehr installieren aus dem grunde weil die packete einfach veraltet sind.

Und wenn es kein Skype-Paket in den offiziellen Debian Repos gibt (und da glaube ich mal Goodspeed) woher dann die obige Schlussfolgerung?

Wenn jemand dafür sorgen kann, daß sich Skype (ein Closed Source Programm, wie wir ja alle wissen) auf einem Debian installieren lässt, dann nur der Hersteller selbst, indem er die passenden Pakete zur Verfügung stellt.

So wenig ich von Debian mittlerweile teilweise halte, aber diesen "Fehler" kreidet man hier dem Falschen an.

Und die Legastheniker-Geschichte macht die schlechte Rechtschreibung vielleicht verständlich, der Inhalt ist aber trotzdem schlicht und ergreifend "a Bunch of Bull....."

Nachtrag:

Nicht, daß es eigentlich klar gewesen wäre:

Code:
cat /etc/debian_version

4.0

uname -a

Linux debian 2.6.18-6-686 #1 SMP Fri Jun 6 22:22:11 UTC 2008 i686 GNU/Linux

dpkg -l skype

Gewünscht=Unbekannt/Installieren/R=Entfernen/P=Säubern/Halten
| Status=Nicht/Installiert/Config/U=Entpackt/Fehlgeschl. Konf./Halb install.
|/ Fehler?=(kein)/Halten/R=Neuinst notw/X=beide (Status, Fehler: GROSS=schlecht)
||/ Name           Version        Beschreibung
+++-==============-==============-============================================
ii  skype          2.0.0.72-1     Skype - Take a deep breath

Ich erhöhe auf "a steaming Pile of Bull......"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Debian Lenny Iceweasel Grafik Problem

Zurück
Oben