Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Praxistipps für Linux: Ein Systemabbild von Arch Linux einfach selbst erstellen: Aus der Community kommt eine fundierte Anleitung zur Erstellung eines eigenen Systemabbildes der bekannten Linux-Distribution Arch Linux, das unter anderem...
»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt: Der Open Build Service (OBS) von Suse bietet ab sofort die Möglichkeit, Windows Subsystem for Linux-Abbilder (WSL) zu erstellen.
Weiterlesen...
Adobe Acrobat Reader Linux: Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen spät dran, ich weiss. Ich war aber gerade sehr erschrocken darüber, dass Adobe für Linux keinen Reader mehr zur...
Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web): Hi,
Ich habe in meinem Netzwerk zuhause einen Raspberry Pi stehen, den ich zu einem Kleinen lokalen net share service erweitern würde.
Dabei soll er...