Leere Verzeichnisse

Diskutiere Leere Verzeichnisse im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Guten Abend, gibts unter Suse ein Tool mit dem ich leere Verzeichnisse finden und diese evtl. in eine Datei schreiben kann. Wichtig ist zuerst...

1. winny

winny Mitglied

Guten Abend,

gibts unter Suse ein Tool mit dem ich leere Verzeichnisse finden und diese evtl. in eine Datei schreiben kann. Wichtig ist zuerst nur finden...

Danke und Gruß

2. #2 wesPe56, 30.05.2006
    wesPe56

wesPe56 Eisschollenbesetzer

man find

sollte Dir weiterhelfen

wesPe56

3. #3 DennisM, 30.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Es gibt auch ein KDE Programm dafür, schau mal bei kde-apps.org.

MFG

Dennis

4. theton

theton Bitmuncher

kdirstat kann ich als grafische Alternative empfehlen, wobei 'man find' sicherlich auch ein guter Hinweis ist. :)

Thema:

Leere Verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

Leere Verzeichnisse - Ähnliche Themen

1. bash Finden und Löschen aller leeren Verzeichnisse

bash Finden und Löschen aller leeren Verzeichnisse: Mit find . */ -exec rmdir "{}" ";"findet und loescht man alle leeren Verzeichnisse ab der Ebene wo man sich gerade befindet. Allerdings werden...
  2. leere Verzeichnisse finden

leere Verzeichnisse finden: Hi, wie kann ich schnell und effektiv alle Unterverzeichnisse durchgehen und die leeren Verzeichnisse rausfinden bzw. löschen? Liebe Grüsse. . ....
  3. leere Bildschirm nach CompizConfig

leere Bildschirm nach CompizConfig: Hallo Community, wollte mittels CompizConfig an meinem Desktop unter Ubuntu 11.10 ein wenig rumspielen. Nach wenigen Klicks passierte es dann:...
  4. Wenn die nächste Zeile eine leere Zeile ist hör auf

Wenn die nächste Zeile eine leere Zeile ist hör auf: Sorry erstmal für den komischen Titel. Aber ne andere Beschreibung fiel mir nicht ein. Folgendes Problem: Ich erzeuge aus einem getfacl . ein...
  5. Leerer Parameter in Funktion

Leerer Parameter in Funktion: Guten Tag Erstmal Hallo zusammen, bin gerade neu hier an Board und freue mich auf tolle Threads. Stehe an einem dofen Problem: Ich ziehe...