LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze

Diskutiere LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Delete Delete

  1. #1 user001, 12.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    user001

    user001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Delete

    Delete
     
  2. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    also läuft der ldap server auf dem selben host und wird vor allen anderen abhängigen diensten gestartet ?
     
Thema:

LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze

Die Seite wird geladen...

LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze - Ähnliche Themen

  1. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  2. Samba mit OpenLDAP Backend

    Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  3. Openldap ACLs in slapd.conf

    Openldap ACLs in slapd.conf: Hallo Leute, ich stecke gerade etwas bei den ACLs in slapd.conf von openldap (2.4) fest. Ein paar Tips für den Durchblick wären toll. Im...
  4. openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User

    openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User: Hi, ich würde mich gerne mit einer Frage an euch wenden. OS: CentOS 5.10 OpenLDAP: 2.3.43 per ldapsearch -LLL -x -b "dc=domain,dc=de"...
  5. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

    Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...