LD_LIBRARY_PATH is bei jedem login

M

MrFenix

Executor
Hallo,
irgendwie wird jedes mal wenn ich ne Konsole aufmache, oder mich mit irgendeinem User einlogge "LD_LIBRARY_PATH is" ausgegeben! Nichts davor und nichts dahinter...
Hab mal unter export nachgeschaut, die zugehörige Variable ist eigentlich gesetzt uns sollte auch stimmen...
Bis jetzt konnte ich nichts finden wie das weggeht und auch nichts, was das verursacht haben könnte.
Es geht alles, aber es nervt!
Kann mir bitte irgendwer sagen wie man das abschaltet??
 
Habs grade gefunden..
war in /etc/profile ... frage mich welches elende programm das da reingeschrieben hat...
Naja jetzt isses draußen und ich freu mich.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Zurück
Oben