Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich hab ein hp l1925 lcd-display. wenn ich mit dem mit knoppix boote kommt dann immer unter x11 dass die auflösung bzw. frequenz zu hoch ist fürn monitor. der obige link linkt zu den spezifikationen.
mfg,
zeromaster
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Browser-Problem: Irgendwo muss man ja anfangen: Meine (uptodate!) Browser stürzen unkalkulierbar ab - Chromium und Firefox. Unter Ubuntu wie auch unter Linux Mint. Nicht...
Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo,
ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts...
Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi,
Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs.
Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die Auflösung ist also...
System freezt nach Installation von nouveau beim booten: Hallo,
ich weiss, dass Crossposting nicht sonderlich erwuenscht ist, jedoch konnte man mir bisher weder im Arch Linux Forum, noch in den linuxforen bei...