layer-ads umgehen

oyster-manu

oyster-manu

toast
Hallo.

Gibt es eine (praktikable) Methode Layer-Ads mit Firefox zu umgehen?
Die Dinger trifft man leider immer häufiger an.

Manu
 
Eine Möglichkeit, unabhängig vom Firefox, ist der Eintrag

Code:
127.0.0.1       layer-ads.de

in /etc/hosts.

Gruss, Xanti
 
Einfach per Adblock das dafür verantwortliche Javascript-script blocken.
 
mit adblock lässt sich das lyaser-ad aber erst blocken nachdem es zum 1. mal angezeigt wurde, soweit ich das verstehe. ich würde aber gerne einen sofortigen block des ads haben. ein eintrag in die hosts würde es nur bei layer-ads.de bringen, ich denke aber dass es noch ein paar weitere seiten gibt die diese art von ads anbieten.
 
Mit Adblock siehst du das Ding einmal und dann nie wieder.
Ich finde das ist vollkommen ausreichend.
"sofort" kann das nunmal nicht geblockt werden, Adblock kann nur anhand der Filterliste erkennen, ob es etwas entfernen soll oder nicht. Und eine "intelligente" Erkennung von Werbung dürfte bei layer-ads schwierig werden, es ist ja nur ein ganz gewöhnliches Javascript-script.
 

Ähnliche Themen

Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung

sed in awk

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freie Software auf dem Smartphone

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben