Laufend fehlerhafte Prüfsumme openSUSE 11.0 x86_64

G

Gast123

Hey, leute.

Seit der Veröffentlichung gestern habe ich nun schon 2 Mal versucht o.g. OS runterzuladen. Leider ist die Prüfsumme immer falsch. Geprüft habe ich mit dem Little MD5 Creator und dem integrierten tool von openSUSE 11.

Heruntergeladen habe ich das img. 1 Mal mit dem DM von Firefox 3 und 1 Mal mit dem FreeeDownload Manager - beide fehlerhaften Prüfsummen sind identisch:

SOLL: 512c8346b0f8eb35f28c4eb96454d391
IST: ed83691fd38f40a9fe4300198d56d497

Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass 2 Mal derselbe Fehler auftritt?

Und wie komme ich an ein korrektes Image?
 
Nur ne vermutung:
Ich habe damals versucht ein openSuSE 10.3 auf eine FAT-Partition zu laden (hatte auf den anderen kein platz mehr) bei 4,1GB ging das natürlich daneben :D
Hast du mal geprüft, ob die größe des Images stimmt?
 
Wenn Du zwei Mal die gleiche Pruefsumme erhaeltst und diese nicht mit dem SOLL uebereinstimmt, ist vielleicht das SOLL falsch!?
 
@ RedEagle
Die größe stimmt - is ne unkomprimierte NTFS Partition, fehlerfrei.

@ rikola
Naja, bei der Installation von KDE4 meckert er über das nicht Vorhanden sein bzw. die beschädigung folgender pakete:

- kde4-l10n-de
- kde4-l10n-de-doc
- kde4-l10n-de-data
- kde3-i18n-de
- kde3-i18n-de-doc
- kde3-i18n-de-data

Vielen Dank aber schon Mal.

LG Richard
 
Du kannst mal pro bieren das image von einem anderen mirror zu laden
 
Zurück
Oben