Laser-Drucker für Ubuntu

Diskutiere Laser-Drucker für Ubuntu im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo Ich suche einen guten Laser-Drucker bis 150 Euro der unter Ubuntu sowie Windows funktioniert. Kennt da jemand was? mfg element

  1. #1 element, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2007
    element

    element Guest

    Hallo

    Ich suche einen guten Laser-Drucker bis 150 Euro der unter Ubuntu sowie Windows funktioniert.
    Kennt da jemand was?

    mfg element
     
  2. #2 whopper, 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen alle PostScript fähigen Drucker.

    Der HP LaserJet 5(N) glaub ich, kann aber sein, dass er nur durch Einsteckmodul PS-fähig wird.
     
  3. #3 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    Also ich dachte an einen Kyoceramita Drucker sowas wie den FS-720.
    Nur habe ich bei ubuntuusers.de gelesen das er mit ubuntu 5.1 nicht funktioniert. könnte er mit 6.10 funktionieren?
    Es sit ein GDI Drucker. Hat das was zu bedeuten??
     
  4. #4 whopper, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Der FS 720 soll recht schlecht sein, gerade/vor allem im Unix Bereich.

    Schau mal nach 4-stelligen Versionsnummern, die können afaik mehr oder weniger alle PS oder PCL von haus auf

    EDIT:
    http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi?make=Kyocera
     
  5. #5 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    das problem ist das dir 4 stelligen versionsnummern auch vierstellige preise haebn:D
     
  6. #6 whopper, 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der Kyocera Mita FS-820 ist nicht schlecht und scheint perfekt unter Linux zu funktionieren. Bekommst für 180€ rum.

    mfg hex
     
  8. #8 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    ok vielen dank das hat mir wirklich sehr geholfen
     
  9. #9 theborg, 28.02.2007
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi fals es noch nicht zu spaet ist hatte nen Samsung ml1520 kostet bei ebay rund 90 eur mitlerweile hab ich nen kyocera Mita ps 1000 beide sind top alerdinks wenn bei dem samsung der tonner lehr ist ist es billiger sich den drucker nochmal zu kaufen oder halt die refil dinger
     
Thema:

Laser-Drucker für Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Laser-Drucker für Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...