Laser-Drucker für Ubuntu

E

element

Hallo

Ich suche einen guten Laser-Drucker bis 150 Euro der unter Ubuntu sowie Windows funktioniert.
Kennt da jemand was?

mfg element
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen alle PostScript fähigen Drucker.

Der HP LaserJet 5(N) glaub ich, kann aber sein, dass er nur durch Einsteckmodul PS-fähig wird.
 
Also ich dachte an einen Kyoceramita Drucker sowas wie den FS-720.
Nur habe ich bei ubuntuusers.de gelesen das er mit ubuntu 5.1 nicht funktioniert. könnte er mit 6.10 funktionieren?
Es sit ein GDI Drucker. Hat das was zu bedeuten??
 
das problem ist das dir 4 stelligen versionsnummern auch vierstellige preise haebn:D
 
Der Kyocera Mita FS-820 ist nicht schlecht und scheint perfekt unter Linux zu funktionieren. Bekommst für 180€ rum.

mfg hex
 
hi fals es noch nicht zu spaet ist hatte nen Samsung ml1520 kostet bei ebay rund 90 eur mitlerweile hab ich nen kyocera Mita ps 1000 beide sind top alerdinks wenn bei dem samsung der tonner lehr ist ist es billiger sich den drucker nochmal zu kaufen oder halt die refil dinger
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Armbian 22.08 mit Linux 5.19: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Armbian 22.02 mit Linux 5.15 LTS: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Ubuntu 22.04 LTS: Canonical kündigt Distribution für den 21. April 2022 an [Notiz]

Linux Lite 5.6: Distribution für Einsteiger auf Basis von Ubuntu 20.04 LTS

Zurück
Oben