Laptop Tastatur für Rack

stoerfang

stoerfang

Doppel-As
Hallo zusammen,

ich plane ein Rack für einen File-Server, Firewall usw. zu bauen.

Da ich aber nicht das Geld für eine ausziehbare Tastatur habe, ich aber doch gern so was ähnliches hätte, wollte ich Euch fragen, ob die Möglichkeit besteht, über einen Adapter eine Laptop-Tastatur anzuschließen, der dann mit einem KVM-Switch verbunden ist.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

vielen Dank und Gruss

stoerfang
 
hatte ne tastatur von zippy war das glaub ich... falch wie eine notebook tastatur. jedoch normale grösse und einen zahlenblock. war sehr angenehm.
 
Erstmal Danke,

aber daran hatte ich auch schon gedacht..

Aber ich wollte halt gern die Laptop-Tastatur benutzen zumal da auch die Maus schon gleich mit dran ist.

Ich brache da irgendwie einen Adapter ......


Gruss stoerfang
 
du brauchst ne passenden kontroler für die tsatatur das prob ist das laptoptastaturn bei jeden hersteller ne andere matrix haben und es sehr schwer ist nen passenden controler zu finden das tochpad hingegen ist ganz leicht anzusteuern das lest sich immer an ps2 anschlissen.

bei pollin.de gibs laptoptastaturen mit datenblat von der matrix damit lest sich relativ leicht nen controler finden ansonsten mus nen amtel herhalten aber der aufwand lohnt eigentlich net da es genügend kleine tastaturen gibt die man billig kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Office IT Administrator in München gesucht

x335 RSA - Passwort für Remote Console oder C2T Kabel

backuppc - Restore auf lokale externe Disk

Serverumzüge (aus 3 mach 1)

Grundlegendes zu Dovecot (mail-Server geplant)

Zurück
Oben