LAN-Karte auf dem Medion 95500 installieren

Diskutiere LAN-Karte auf dem Medion 95500 installieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Ich hab neulich Ubuntu auf meinem ALDI-Laptop installiert. Dabei hab ich bei der Hardwareerkennung die LAN-Karten, PCMCIA und die...

  1. #1 Merowinger, 28.09.2005
    Merowinger

    Merowinger Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab neulich Ubuntu auf meinem ALDI-Laptop installiert. Dabei hab ich bei der Hardwareerkennung die LAN-Karten, PCMCIA und die Soundkarte übersprungen. Wie kann ich, jetzt wo ich Ubuntu schon installiert habe, über die Konsole nachträglich die Hardwareerkennung starten?

    Gruß,
    Merowinger
     
  2. #2 Merowinger, 28.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
    Merowinger

    Merowinger Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    P.S.:

    kudzu funktioniert bei mir nicht:

    -su: kudzu: command not found
     
Thema:

LAN-Karte auf dem Medion 95500 installieren

Die Seite wird geladen...

LAN-Karte auf dem Medion 95500 installieren - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung PCI-WLAN-Karte

    Empfehlung PCI-WLAN-Karte: Hallo, ein Kollege sucht eine WLAN-Karte fuer einen PCI-Steckplatz, die unter Linux funktioniert. Anscheinend funktionieren die Atheros-Chips...
  2. Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren

    Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin neu bei Fedora und besitzte eine Ralink WLAN-Karte mit dem Chipsatz RT2570, mit dieser möchte ich mich zu...
  3. WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung!

    WLAN-Karte: Erkannt und trotzdem keine Verbindung!: Guten Morgen Community! Ich habe ein Problem bei Suse. Ich habe mir meine Laptop Interne Wlan-Karte mit Ndiswrapper geladen. Diese wird nun...
  4. Empfehlung WLAN-Karte

    Empfehlung WLAN-Karte: Hallo! Für ein Jugend Forscht-Projekt brauche ich eine PCI-WLAN-Karte, die nachweislich problemlos mit Linux (bzw. gentoo) funktioniert und von...
  5. CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W)

    CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W): Ich wollte nach der Anleitung unter http://gpe.handhelds.org/documentation/wireless.shtml meine CompactFlash WLAN-Karte auf meinem HP iPAQ H2200...