lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake

Diskutiere lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo... Ich hab mir das elitegroup A535 gekauft und mdk 10 installiert. Ich hab batterieanzeige usw auch zum laufen gebracht, aber beim...

1. aMan

aMan Gast

Hallo...
    Ich hab mir das elitegroup A535 gekauft und mdk 10 installiert.
    Ich hab batterieanzeige usw auch zum laufen gebracht, aber beim normalen lan bin ich gescheitert.
    Ich hab auch gegoogelt, und gefireballt, aber nur seiten gefunden wo drinnsteht, das lan funzt..
    die c't schreibt auch, dass mit suse lan laeuft...

das mdk-kontrollzentrum zeigt mir die netzwerkkarte als "eth0: Realtek|RTL-8169" an, will sich aber nicht mit dem router oder sonstwas verbinden...
    ich hab mit dhcp, und mit statischer ip probiert...

ich bin ein ziehmlicher noob...
    bitte helft mir...

PS: ich hab die sprache auf polnisch gestellt (zeichensatz auch), ich glaube aber nicht, dass das was ausmacht...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake

Die Seite wird geladen...

lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake - Ähnliche Themen

1. SoftMaker FreeOffice mit einem Jubiläums-Update

SoftMaker FreeOffice mit einem Jubiläums-Update: Nachdem im April bereits SoftMaker Office ein kostenloses Update im Zuge des 30-jährigen Firmenjubiläums erhielt, ist jetzt FreeOffice an der...
  2. Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web): Hi, Ich habe in meinem Netzwerk zuhause einen Raspberry Pi stehen, den ich zu einem Kleinen lokalen net share service erweitern würde. Dabei soll...
  3. SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen

SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Ziel stecken geblieben. Wie im Titel geschrieben möchte ich in einer Datei eine bestimmte Zeile #18 mit dem...
  4. Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten

Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten: Hallo, ich habe eine Datei mit 4 Spalten, in denen Zahlenwert liegen. Ich möchte gerne alle Zeilen behalten, bei denen der Wert in der dritten...
  5. leerzeichen vor und nach einem STRING löschen

leerzeichen vor und nach einem STRING löschen: Hallo Zusammen, ich muss in einer Datei die LEERZEICHEN vor und nach einem STRING entfernen, aber nicht innerhalb des Strings. Die STRINGS sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden