Läuft die NETGEAR MA 521 unter SUSE9.2

H

harry68

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Linux-Anfänger und mich würde brennend interessieren ob die Notebook-W-LAN-Karte MA 521 von NETGEAR unter Suse 9.2 einwandfrei läuft.
Mit SUSE 9.1 habe ich sie nicht zum laufen bekommen. Laut SUSE-Support sei das auch nicht ohne großen Aufwand möglich.
Nun habe ich gelesen, SUSE 9.2 habe eine stark verbesserte W-LAN-Unterstützung.
Hat jemand von Euch die MA 521 unter SUSE 9.2 ohne Aufwand zum laufen bekommen?



Gruß
harry68
 
Gab es auf der offiziellen SuSE Seite netmal ne Hardware-Datenbank? Ich würde da einfach mal nachschaun bzw. SuSE selbst kontaktieren!
Oder du besorgst dir ne SuSE 9.2 Live-CD und da müsstest dann sehen, ob es (von SuSE aus) Probleme gibt!
Ansonsten würd ich mich mal bei google umsehen, ob es ne Möglichkeit gibt, das Ding zum laufen zu bekommen!

regards hex
 
ich glaube die karte hatte ich mal realtek8180L chipsatz oder so, ich sage nur die karte kannst du vergessen.
Ich habe alles gemacht was man dazu finden konnte... hat aber alles nichts genützt die karte lies sich nicht benutzen.
Du wirst wohl eine teurere karte kaufen müssen.
 

Ähnliche Themen

Hardware für Systembuilder

WLAN unter SuSE 10.2 läuft nicht

SuSE & Fujitsu/Siemens Notebook

Zurück
Oben