Labelflash möglich?

Diskutiere Labelflash möglich? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Moin! Ich hab eben bei den Ankündigen vom neuen k3b 1.0 gesehen, dass es lightscribe unterstützt. Toll! Ich freu mir nen Wolf und installier...

1. MrBoe

MrBoe Routinier

Moin!

Ich hab eben bei den Ankündigen vom neuen k3b 1.0 gesehen, dass es lightscribe unterstützt. Toll! Ich freu mir nen Wolf und installier das Zeug gleich und wunder mich, dass mein Laufwerk nicht gefunden wird.

Tja, Pech gehabt. Ich hab einen NEC Brenner, der Labelflash und nicht lightscribe kann.

Jetzt bin ich aber heiß. :bounce:
    Kann mir jemand sagen, ob Labelflash unter Linux möglich ist? Ich hab schon gegoogelt und nix gefunden. Ich fürchte, ich habe auch schon ausgiebig genug gegoogelt und es geht nicht, aber vieleicht *hoff* hab ich ja nur schlecht gesucht?! :]

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Labelflash möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. labelflash ubuntu

Die Seite wird geladen...

Labelflash möglich? - Ähnliche Themen

1. PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...
  2. Aktualisierung nicht möglich

Aktualisierung nicht möglich: Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2. Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme...
  3. Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Fileserver erneuern müssen, Umstellung auf 18.04. LTS! Ich habe eine Freigabe auf dem Fileserver A = FreigabeServer...
  4. SSH default denied message modifizieren, möglich?

SSH default denied message modifizieren, möglich?: Hallo Community Ich bereite mich gerade auf den Betrieb eines vServers vor. Im Zusammenhang mit der SSH Absicherung würde ich gerne das im Bild...
  5. Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden