KxDocker -Problem wärend dem Starten-

Diskutiere KxDocker -Problem wärend dem Starten- im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ciao Leute Ich habe die Anleitung im wiki.ubuntuusers befolgt, aber ich kam nicht zum starten des Programms. XkDocker gibt folgendes zurück:...

1. #1 redtiger, 23.12.2006
    redtiger

redtiger Doppel-As

Ciao Leute
    Ich habe die Anleitung im wiki.ubuntuusers befolgt, aber ich kam nicht zum starten des Programms. XkDocker gibt folgendes zurück:

patrick@Destroyer:~$ kxdocker
    KXDocker Will use Composite Extensions!
    X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 169
    Major opcode: 147
    Minor opcode: 3
    Resource id: 0x0
    Failed to open device
    X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 169
    Major opcode: 147
    Minor opcode: 3
    Resource id: 0x0
    Failed to open device
    kxdocker: WARNING: Cannot find updated resources: you may need to update or reinstall KXDocker resources, checkout http://www.xiaprojects.com/www/prodotti/kxdocker/main.php?action=download#resources
    kxdocker: WARNING: loading xml...
    kxdocker: WARNING: Warning user kxdocker_conf.xml may be corrupt: loading last backup!
    kxdocker: WARNING: Warning user, and backup configurations are corrupt! I'm going to load system kxdocker_conf.xml !!!
    kxdocker: WARNING: Warning user, backup, system configurations are corrupt! please install right kxdocker_conf.xml
    ERROR: Communication problem with kxdocker, it probably crashed.
    patrick@Destroyer:~$

Ach nach reinstallation ging es nicht.
    Kann mir da bitte jemand Helfen?
    mfg redtiger

Thema:

KxDocker -Problem wärend dem Starten-

Die Seite wird geladen...

KxDocker -Problem wärend dem Starten- - Ähnliche Themen

1. kxdocker repo

kxdocker repo: Hallo Weiß jemand ein repo wo kxdocker drin ist? Grüße kimi
  2. Kxdocker - Positionierung?

Kxdocker - Positionierung?: Hi, ich hab meinem kde kürzlich kxdocker verpasst - hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit? An sich ist es ja recht leicht zu bedienen,...
  3. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...