KwinTv ohne Sound

exs

exs

der die Fragen stellt
Habe mich mal entschloss die neue SusE 9.0 zu testen, da das erste Linux was ich installiert habe ein SuSe war und ich einfach mal aus Neugier sehen wollte was sich an der neuen SuSE so verändert hat. Ich erinnere mich noch, dass auf meiner alten SuSE 7.3 mit KwinTv über meine Tv-Karte Flyvideo 98 Bild und Sound angezeigt wurde. Bei der neuen 9.0 wird zwar das Bild angezeigt, aber kein Sound. Erinnere mich nicht mehr, vielleicht habe ich da was spezielles eingestellt oder so.

Kann mir einer Helfen, den Sound auf meiner neuen SuSe 9.0 über KwinTv zur Verfügung zu stellen?
 

Ähnliche Themen

[Tcl / Shell] Ändern einer Datei per vi - Änderungsdatum einer Datei erfassen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

open SuSE über USB installieren?

analoge TV-Karte(Medion) unter Debian

"Probleme" mit einem Kernelmodul

Zurück
Oben