Kwin umstellung

B

Blade21

Grünschnabel
Hallo !

Ich hab folgendendes Problem.

Ich möchte wie auf meine alten Server die Dateileiste links im Bild von twm auf kwin einstellen, leider wars mir noch nicht möglich dies zu ändern.
Ich habe KDE 3.5 mit suse10.1 drauf.

Links wird kwin als Window-Manager benutzt, rechts twm.

http://img183.imageshack.us/img183/7292/unbenannt1wf4.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Blade
 
Ich verstehe dich richtig, das du derzeit tvm nicht als standalone Windowmanager hast, sondern der als embedded window manager in deinem KDE läuft?
 
ja der rechte auf dem bild läuft bei mir aber ich will es so haben wie im linken.
Ich hab von kde oder suse kein ahnung daher hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich das umstellen kann.
 
Wo ist das Problem?
killall twm; kwin &
in eine Konsole und gut is.
 
Danke hat geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

i3 Standart Schrift

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben