KVM Switch läst sich nicht umschalten

mario9000

mario9000

Mitglied
Ich habe ein Bandridge CPK4682 bekommen und dieser zeigt dann auch das Bild des PCs an, der zuerst gestartet ist aber ich weiß nicht wie ich dann zwischen den PC wechseln kann.

Leider kann ich auch keine Anleitung finden.

Weiß jemand wie das Ding zu Bedienen ist?
 
Oft ist es 2x die "Rollen"-Taste oder auch 2x "Strg" rechts.
 
Das hab ich auch schon ausprobiert...

Auch andere Tasten 2 mal drücken bringt nix.
 
Einen KVM-Switch konnte ich mal mit 2xSTRG und dann a oder b oder c ... umschalten.
 
Also die alten Digitus mit PS2 nutzen häufig Strg Strg und neure 2x Rollen + Pfeiltaste hoch oder Pfeiltaste runter.

Gibt einige Tastaturen die das mit rollen nicht mitmachen. Cherrys soweit ich weiß aber alle.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

Zurück
Oben