KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich?

Diskutiere KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich? im Virtualisierung Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, ist es möglich eine KVM Virtualisierungsumgebung zu Betreiben ohne eine IP für den Host zu verwenden? Ich suche schon eine...

1. Kodiax

Kodiax Eroberer

Hallo Leute,

ist es möglich eine KVM Virtualisierungsumgebung zu Betreiben ohne eine IP für den Host zu verwenden?

Ich suche schon eine ganze weile nach einer lösung

Danke für Hilfe :))

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kodiax

Kodiax Eroberer

Da es leider bisher keine Lösung gibt, hier die meine:
    die bridge mit IP manual betreiben statt static oder dhcp

Ich hoffe es hilft jemandem

Thema:

KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Multimedia-Frameworks FFmpeg 2.2 »Muybridge« und Libav 10 »Eks« veröffentlicht

Multimedia-Frameworks FFmpeg 2.2 »Muybridge« und Libav 10 »Eks« veröffentlicht: Sowohl die FFmpeg-Entwickler als auch das Libav-Team haben neue Versionen ihrer freien Multimedia-Frameworks veröffentlicht. FFmpeg und Libav...
  2. Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus: Ich habe 2 Wlan Karten unter Ubuntu, Kernel: 2.6.35-22 Die eine, wlan0, tritt mittels hostapd als AccessPoint auf(Master Mode). Die andere,...
  3. openvpn bridged mode

openvpn bridged mode: hi ich versuche grad openvpn einzurichten. server: openvpn tap0 eth0 client tap0 so da ich will, dass der...
  4. DNAT auf einer Bridge

DNAT auf einer Bridge: hi, ich habe hier eine Bridge eingerichtet, mit der ich den verkehr zwischen 2 subnetzen leiten möchte. sämtliche clients7server solen nicht...
  5. bridge

bridge: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Wlankarte die mit dem InternetGateway verbunden ist. Weiterhin habe ich noch eine netzwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden