Kurze frage...

K

Kona

Grünschnabel
erstmal sorry für die rechtschreibfehler...

also ich hab win und linux suse 10.0 auf meinem desktoprechner.

da ich den nichtmehr benutze und der nur noch von meinem vater genutzt wird, möchte ich linux wieder löschen, da er dort seine sachen speichern will und die platte langsam voll wird kann mir jemand sagen wie ich linux lösche ohne die windowspartition zu löschen?:hilfe2:
 
du willst linux löschen? hmm hab vergessen wie das geht. :devil: aber ich weiß wie du windows löschen kannst. :D
 
In der Windows-Datenträgerverwaltung einfach die Linux-Partition löschen/formatieren.

ABER! Beachte, wenn du den Linux-Bootloader verwendest, dann musst du auch diesen entfernen.
Da hilft dir "FIXMBR", wenn du in die Windows-Wiederherstellungskonsole bootest.
 
ich wusste dass sowas kommt ich hab ja linux aufm notebook ...
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux muss weg!

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Zurück
Oben